Nach dem Zunftabend ist vor dem Zunftabend!
Mit dem Abschluss der Zunftabende 2026 endet eine erfolgreiche Kampagne voller Spass, Humor und großartiger Begegnungen. Wir danken allen, die dabei waren, mitgefiebert, gelacht und uns unterstützt haben – ob im Publikum oder als Sponsor. Eure Begeisterung macht diese Abende zu etwas Besonderem.
Jetzt gönnen wir uns eine Pause, bevor wir mit frischen Ideen und neuer Vorfreude in die Planung für das kommende Jahr starten.
Hier geht’s zu den Zunftobe-Terminen 2027.
Zunftobepremiere ist in:
Tag(e)
:
Stunde(n)
:
Minute(n)
:
Sekunde(n)
Motto 2025/26: Wenn de muesch, sotsch welle!
Narrezunft 4.0: Motto 2022
Corona-konform wurde am 11.11.21 das Motto für die kommende Kampagne bekanntgegeben. Natürlich mit Mindestabstand und digital. "ZWEI MOL NÜT, ISCH EIMOL Z´VIEL!" https://youtu.be/uQzMEh1Mz9g
Frohi Oschtere
Mir wünsche allene Fründ vom Zunftobe Grenzach frohi Oschtere. Bliebet g'sund und munter!
2021: Zunftobe kompakt!
Heute starten wir unsere mehrteilige Kampagne "Zunftobe kompakt". Statt live auf der Bühne zu stehen, haben in diesem Jahr auf Hausbesuche umgestellt - digital selbstverständlich! Mehr Details auf Facebook oder in unserem Youtube-Kanal. Viel Spass mit "Zunftobe...
Gedanken zur Fasnacht 2021
Pius Jehle und Fätze Weiß haben einige Gedanken zur Fasnachtskampagne 2021 in einem kleinen, feinen Gedicht zusammengefasst, online und Corona-konform.
Häbby nju Jihr 2021
Mir wünsche allene unse Fründ und Gönner für´s 2021 alles Gueti. Bliebet gsund und bhaltet Euer Humor - den bruche mr no!
Kein Kulissenmalen 2020
2021 wird es aufgrund der CORONA-Pandemie keine Zunftabende geben. Somit fällt auch das Kulissenmalen zwischen den Jahren aus. Zeit für einen kleinen Rückblick auf das Kulissenmalen im letzten Jahr. https://youtu.be/s7YS2L6Iaww





